Cut & Color Haarmode

Das Spitzenteam Ihres Wohlfühlfriseurs

Unsere freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeiter bilden gemeinsam ein perfekt eingespieltes Team, in dem jeder sein Handwerk bestens beherrscht und versucht seine Kompetenzen laufend auszubauen. Die gemeinsame Arbeit macht uns einen riesigen Spaß und das wirkt sich natürlich auch positiv auf die Atmosphäre im Salon und somit auf die Kunden aus. Dies ist uns sehr wichtig, denn wir wollen, dass Sie sich bei uns absolut wohlfühlen!

Natürlich achten wir darauf immer mit der Zeit zu gehen und eignen uns laufend sämtliche Modetrends sowie Techniken an, um unseren Kunden alles bieten zu können, was gerade angesagt ist. Hierzu sind wir regelmäßig zu Gast auf der Top Hair in Düsseldorf und führen auch ein alljährliches Seminar direkt bei uns im Salon durch, denn in der vertrauten Umgebung lernt es sich schließlich am besten.

Cut & Color Haarmode

Mögeldorfer Hauptstraße 34

}

Di – Fr
09:00 Uhr – 18:00 Uhr
08:00 Uhr – 13:00 Uhr

Die Inhaberin: Petra Resch

„Meine Karriere im Bereich der Haarkunst hat seinen Anfang in Bad Windsheim, wo ich eine Lehre zur Friseurin absolvierte und in diesem Salon dann noch ein weiteres Jahr arbeitete. Anschließend zog es mich nach Nürnberg, auch hier sammelte ich viele wertvolle Erfahrungen und Eindrücke. Im Jahr 1989 besuchte ich schließlich die Meisterschule in Meininghaus und schloss diese als Kursbeste ab. Die folgenden Jahre war ich bei Friseur Staudt in Nürnberg tätig, bis ich mich im Mai 1996 mit der Eröffnung meines eigenen Haarstudios selbständig machte. Den Lockdown Anfang 2021 haben wir für eine Erneuerung des Salondesigns genutzt.  Alle, ob Kunden oder Mitarbeiter, fühlen sich bei uns wohl und das ist mir sehr wichtig!“

Regionales Gemüse in XXX kaufen